zurück zur Übersicht
18.12.22
ab 11:00 Uhr
Adventstee
Freiraum
Laurentiusstrasse 26 66773 Schwalbach

Wir freuen uns mit Dir im Freiraum das Jahr ausklingen zu lassen. Endlich fühlt sich so vieles wieder "normal" an und es gibt wenige Einschränkungen. Wie wertvoll die Gemeinschaft von Gleichgesinnten ist, hat uns nun vielmehr diese letzten Monate zeigen und erkennen können.

Wir blicken zurück auf ein Jahr das geprägt war von starkem Wellengang im Außen und unserem Besterben euch mit dem Freiraum einen Ort zu erhalten, der uns alle zur Ruhe kommen lässt. Auftanken und besinnen, zur Stille finden, vor allem nicht alleine sein mit all dem, was uns herausfordert.

Du wirst an diesem Sonntag außer Tee und Leckereien auch die Möglichkeit haben kleine handgefertigte Geschenke zu erwerben. Außerdem wird es einen Tisch geben der unter dem Thema Nachhaltigkeit - nichts verliert seinen WERT- finden.

Hier haben wir Dinge gesammelt die ihrem Besitzer nicht mehr dienen und einen Neuen Besitzer suchen. Deine Spende dafür geht an den Freiraum, um die bereits gestiegenen Nebenkosten aufzufangen.

Wir freuen uns auch darüber wenn du Freunde oder Interessierte mitbringst, um Ihnen deine Ort der Entspannung und unser Angebot zeigst.

Bis dahin

Anja, Marina, Christina, Melanie,Lisa, Daria, Alexandra, Lea

 

Wie schön, dass Du dabei sein möchtest!

Starte hier deine Teilnahmeanfrage und wir werden uns zeitnah bei dir melden.
WICHTIG: Warte bitte auf eine Teilnahmebestätigung per E-Mail – erst dann ist dein Platz gesichert.
Laurentiusstr. 26
66773 Schwalbach-Hülzweiler | Saarland
anja@freiraumyogis.de
0170 791 84 38
©2022 by freiraumyogis | Design ©2022 by Viktoria Neu

Cookies

Wir setzen nur essenzielle Cookies, die für die Funktion dieser Webseite benötigt werden.
Viel Spaß beim Umschauen!
Okay!
linkcrossmenuarrow-left-circle