Liebe Yogis und interessierenden, ich lade euch am 22 Juni im Freiraum, Hülzweiler für eine sehr besondere Yoga-Stunde ein.

Warum ist es wertvoll, in der Zeit von Sommersonnenwende zu praktizieren?

  • Es ist ein Dreh- und Angelpunkt im Jahreszyklus der Erde, eine Zeit, um anzuhalten und sich zurückzusetzen.
  • Sommersonnenwende ist der längste Tag des Jahres und die heilende Energie der Sonne ist am stärksten.
  • Indem du bewusst Dankbarkeit für all die Segnungen übst, die du im vergangenen Jahr erhalten hast, bringst du dich in Einklang mit der Schwingung des Wohlstands.
  • Die Sommersonnenwende ist ein Tor in den nächsten Teil des Jahres, eine großartige Zeit, um neue Absichten zu setzen und deine Ziele zu klären.
  • Bei der Sommersonnenwende öffnet sich in deinem Körper Suschumna oder der zentrale Energiekanal, so dass die Auswirkungen aller spirituellen Übungen verstärkt werden.

 

Dieses Seminar wird dir helfen, dich selbst und deine einzigartige Art und Weise bewusst zu nehmen und die Tendenz zur Selbstsabotage zu lindern.

Der Kurs leitet Daria Jai Ranpeet Kaur.

Zertifizierte Yogalehrerin für Hatha, Kriya, Mantra, Pranayama Yoga und Meditation (Open Yoga University, Moskau 2011-2015),

Vertiefte Meditations Praxis und Weiterbildung seit 2014,

Sat Nam Rasayan Praktizierende

22. Juni 2019

Yoga Studio “Freiraum” Laurentiusstraße, 26 in Hülzweiler

Energieausgleich: 25 Euro

Registriere Dich bitte im Voraus!

Anmeldung: Daria (Jai Ranpreet Kaur)
Tel.: +49 152 370 584 22
oder per email: yoga.jai.ranpreet@gmail.com

Am 29.04.2019 wird Sven bei uns in Saarland einen sehr tiefen und heilenden Prozess durchführen.

STILLE ALS INNERE ZUFLUCHT - Selbstheilung und innere Klarheit

Besonders in den buddhistischen Traditionen wird der Raum der Stille genutzt, um negative Emotionen, innere Blockaden und Spannungen des Körpers zu transzendieren. Die heilende Kraft dieses Raumes wird beschrieben als heilender Raum der Mutter, innere Zuflucht oder heiliger Raum. 

Im Sat Nam Rasayan nutzen wir diesen Raum in unserer Meditationspraxis und zum Heilen.

In diesem besonderen Seminar wollen wir erforschen wie wir diesen Space in unserem eigenen Prozess auf spezifische Themen richten können, um dadurch die heilende Kraft innerer Stille besser erfassen und anwenden lernen zu können.

Dienstag, den 25. Juni

18.00 - 20.30 Uhr

Neumühle 1 in Mettlach, Saarland, Deutschland

Kosten: 40 Euro pro Person

Fragen & Anmeldung: Daria (Jai Ranpreet Kaur)
Tel.: +49 152 370 584 22
oder per email: yoga.jai.ranpreet@gmail.com

SVEN BUTZ

SVEN BUTZ  ist ein international anerkannter Lehrer und Heiler. Er ist einer von wenigen Ausbildern weltweit, die ihr Leben vollständig der Praxis und der Vermittlung der Lehren von Sat Nam Rasayan widmen. Sein intensives Studium dieser meditativen Heilkunst und anderen non dualen Traditionen verleiht ihm die Fähigkeit, auch komplexe Themen mit Leichtigkeit und Humor zu vermitteln. Er ist Ausbilder, Heilpraktiker, Körpertherapeut und Gründer von Turiya.

Weitere Infos unter www.turiya.de

In diesem Leben können wir alles erreichen was wir wollen! Alles sein! Alles tun was uns inspiriert!

Aber wir sind begrenzt durch Angst, Glaube und Vergangenheit. Kommt dir diese Thematik vielleicht bekannt vor?

Angst ist oft die Hauptbremse im Leben.
Hast du jemals darüber nachgedacht, etwas in deinem Leben zu verändern, vielleicht den Arbeitsplatz zu wechseln oder
andere Herausforderungen anzugehen?

Ja, aber der innere Unwille, der ‚innerer Schweinehund‘ war stärker als dein Mut und bietet dir immer wieder neue Ausreden?  

Warum  erlaubst du dir nicht, wohlhabend und glücklich zu sein und dich zu leben? Fürchtest du dich davor?

Am 25. August werden wir gemeinsam im Heilenden Sat Nam Rasayan Feld  mit euren Ängsten arbeiten: Angst vor der Zukunft, Angst vor Verlust, Angst vor Veränderung, Angst vor  Entwicklung, Angst vor Beziehungen, Angst vor Gewalt, Angst vor Ablehnung, Angst vor Versagen, Angst vor Armut und mit allen anderen aktuellen Ängsten.

Mit Hilfe von Kriyas und Meditationen des Kundalini Yoga werden wir den Druck im Unterbewusstsein lindern und Körper, Gedächtnis und Unterbewusstsein von Ängsten befreien.

Du schaffst Raum für Transformation und Veränderung und erhältst durch regelmäßiges Üben die Möglichkeit, deine Träume zu verwirklichen und deinem Glück ein Stück näher zu kommen.

25. August 2019

Mehrgenerationenhaus, Am Seffersbach 5 in Merzig

Kosten: 25 Euro

Registriere Dich bitte im Voraus!

Anmeldung: Daria (Jai Ranpreet Kaur)
Tel.: +49 152 370 584 22
oder per email: yoga.jai.ranpreet@gmail.com

Wie kann ich dir meine Freude beschreiben?

Ich bin sehr glücklich, dass es mir, trotz einiger Hürden und Herausforderungen, gelungen ist Hari Nam Kaur – den Diamanten des modernen Yoga – zu einem Retreat ins Saarland einzuladen.

Nachdem du mit dieser unglaublichen Frau in Kontakt warst, wirst du sicher eine bessere Version deiner selbst sein. Hari Nam Kaur erkennt das tiefste intuitive Wissen im Leben und kombiniert erfolgreich die Wege von Frau, Ehepartner, Mutter, Lehrerin, Heilerin und Managerin eines Familienunternehmens.

Es ist gelungen, ein ganz besonderes Wochenende zu organisieren, zu dem wir Frauen einladen, um Yoga und Meditation zu praktizieren, um ihre eigene Identität, Stärke und Intuition zu entdecken.

Meditatives Yoga Frauen-Retreat „Frau sein“

mit Hari Nam Kaur (Amsterdam)
  • Wir laden dich auf eine faszinierende und heilende Reise in die Welt der weiblichen Essenz und des weiblichen Potentials ein.
  • Techniken und Methoden aus dem Kundalini-Yoga helfen dir, zu deiner sakralen, sensitiven und intuitiven Shakti-Natur zurückzufinden und deine einzigartige strahlende Persönlichkeit zu entdecken.
  • Dieses intensive Training ist eine echte Hilfe für Frauen, die sich von Stress und Nervosität befreien, innere Harmonie wiederherstellen und ihre Vitalität verstärken möchten.
  • Im Seminar praktizieren wir dynamische Kundalini-Yoga-Übungen mit feinstofflichen Meditationen, Atemübungen und sakraler Heilung Sat Nam Rasayan.

Hari Nam Kaur

  • Hari Nam Kaur praktiziert seit 25 Jahren Kundalini-Yoga und die sakral-meditative Technik Sat Nam Rasayan.
  • Sie ist in der Familie einer Yoga-Lehrerin und eines Schamanen geboren und begann schon im Alter von sechs Jahren mit Yoga und schamanischem Training.
  • Später studierte sie persönlich mit Yogi Bhajan in seinen Ashram in Espanola (USA).
  • Ihre Leichtigkeit, extraordinäre Heilenergie, ihr riesiges Herz und ihre Liebe bei der Vermittlung ihres Stils hat schon viele Frauen und Männer in Europa, Russland und Asien begeistert.

VERSCHOBEN

Der neue Termin wird rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlicht!

Kosten: 525 Euro oder Frühbucher Preis bis 10.Mai: 485 Euro.
Unterkunft im Mehrbettzimmer und Verpflegung sind im Preis  inbegriffen

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Um einen Platz zu sichern, melde dich bitte im voraus an.

Anmeldung: Daria (Jai Ranpreet Kaur)
Tel.: +49 152 370 584 22
oder per email: yoga.jai.ranpreet@gmail.com