zurück zur Übersicht
2.9.24
ab 19:30 Uhr
Neuer Kurs Vinyasa Yoga
Freiraum

Hallöchen du Yogi,

der Vinyasa Yoga Akrobatik Kurs geht in seine zweite Runde. Auch diesmal werden wir uns wieder mit der Entwicklung einer starken Körpermitte, der Verbesserung der Schulter- und Hüftbeweglichkeit sowie dem Erlernen verschiedener Armbalancen wie der Krähe, dem Kopfstand, dem Unterarmstand oder dem Handstand beschäftigen. Durch den Fokus auf Armbalancen stärken wir nicht nur äußerlich den Körper, sondern auch innerlich. Für den ein oder anderen mag es Überwindung kosten, kopfüber zu sein, für manch andere ist es leichter. So oder so zeigt dir der Kurs neue Perspektiven auf, stärkt deine Willenskraft, schafft Raum für Mut und Selbstbewusstsein. Jeder in seinem Tempo und mit der gegenseitigen Unterstützung. Der Yogakurs ist die optimale Kombination aus Fitness und Erholung. Körper und Geist werden auf eine achtsame Art und Weise gefordert und gefördert.

Neben den vorort Einheiten, besteht auch die Möglichkeit online teilzunehmen. Ergänzt wird das ganze durch zahlreiche Aufzeichnungen des vergangenen Kurses und kurzen Videoroutinen. Du erhältst den Zugang zu den Videos schon vor Kursstart, sobald du dich angemeldet hast! Ebenso wird auch jede Stunde des aktuellen Kurses aufgezeichnet und 2 neue Videoroutinen aufgenommen. Wer also einmal nicht da ist, kann die Stunde so nachholen oder zuhause weiter passend zum Kurs Yoga machen. Auch hier, alles kann nichts muss. In jedem Fall möchte ich meinen Teilnehmern die Möglichkeit geben, mehr zu machen, wer mehr will!

 

Datum: montags vom 02.09.24 - 21.10.24 (8 Termine)
Uhrzeit: 19:30 Uhr - 20:45 Uhr
Ort: Freiraum Yogastudio oder online
Kosten: bis 31.07. als Frühbucher 128€ und danach 158€ für alles

 

Bonus: Zugriff auf den ersten Vinyasa Akrobatik Kurs (12 Aufzeichnungen + 4 Videoroutinen) PLUS 8 neue Aufzeichnungen des aktuellen Kurses PLUS 2 neue Videoroutinen für zuhause (Krähe lernen I Starke Handgelenke)

Ich freue mich auf Deine Teilnahme und eine gemeinsame liebevolle, kraftvolle und entspannte Zeit.

Schön, dass es dich gibt. Madlen

Wie schön, dass Du dabei sein möchtest!

Starte hier deine Teilnahmeanfrage und wir werden uns zeitnah bei dir melden.
WICHTIG: Warte bitte auf eine Teilnahmebestätigung per E-Mail – erst dann ist dein Platz gesichert.
Workshopteilnahme
Laurentiusstr. 26
66773 Schwalbach-Hülzweiler | Saarland
anja@freiraumyogis.de
0170 791 84 38
©2024 by freiraumyogis | Design ©2024 by Viktoria Neu

Cookies

Wir setzen nur essenzielle Cookies, die für die Funktion dieser Webseite benötigt werden.
Viel Spaß beim Umschauen!
Okay!
linkcrossmenuarrow-left-circle