Ich bin...
Madlen Kelkel
Yogalehrerin und Health Coach
So wie wir Bänke am Wegesrand finden, um Energie zu tanken, so brauchen wir diese Plätze zum Innehalten auch im alltäglichen Leben.
Ich bin...
Madlen Kelkel
Yogalehrerin und Health Coach

Mutig, einfühlsam und authentisch.

Schon seit meiner Kindheit bin ich von Sport und einem gesundheitsbewussten Lebensstil fasziniert. Während meiner Teenagerjahre jedoch, plagen mich Zweifel und Unsicherheiten, die mich darüber nachdenken ließen, welche Richtung mein Leben nehmen sollte. Ich fand mich in einem Gedankenkarussell wieder und war ständig unterwegs.

Irgendwann brach meine Wirbelsäule unter dem Druck dieser inneren Belastung zusammen - ein Bandscheibenvorfall mit gerade mal 20 Jahren. Dieses Ereignis rüttelte mich wach und ich erkannte, dass es nicht nur darum ging, äußerlich fit zu sein, sondern auch innerlich.

Seitdem begann ich eine Reise der persönlichen Entwicklung und ganzheitlichen Gesundheit. Yoga war die erste "Sport"-Erfahrung, die mich dazu brachte, zur Ruhe zu kommen. Bald entdeckte ich jedoch, dass Yoga weit mehr ist als nur eine körperliche Praxis, obwohl diese schon für sich genommen einen enormen Wert hat. Ich vertiefte mein Verständnis der Yoga-Philosophie und entdeckte das immense Potential, das darin liegt.

So konnte ich die Erkenntnisse aus dem Sportwissenschaftsstudium, der Ausbildung zum NLP Practitioner (Coach) und den praktischen Erfahrungen als Trainerin mit den Vorstellungen des Yoga verbinden. Es bildete sich ein ganzheitlicher Ansatz, die Freesouls-Formel, bestehend aus Soulmoves, Soulmind und Soulconnection.

Soulmoves spricht die Körpergesundheit durch achtsame Bewegung, Ernährung und Atmung an. Soulmind sorgt für die geistige Gesundheit und Klarheit durch die Auseinandersetzung mit Glaubenssätzen und dem Verstand. In Soulconnection geht es um Herzensverbindungen und den Kontakt mit sich selbst durch Meditation, Rituale und den Austausch mit anderen. Je nach Angebot und deiner persönlichen Situationen entstehen dabei natürlich unterschiedliche Schwerpunkte.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise des ganzheitlichen Wohlbefindens zu begleiten und eine harmonische Verbindung von Körper, Geist und Seele zu schaffen.

Listen & Move

Madlen

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

 

Instagram: @madlen_freesouls
YouTube: @madlenfreesouls

Kurse mit
Madlen
Sonntag | 10:30 – 11:45
Ruheinsel - Sanftes Yoga
Mehr erfahren
Laurentiusstr. 26
66773 Schwalbach-Hülzweiler | Saarland
anja@freiraumyogis.de
0170 791 84 38
©2024 by freiraumyogis | Design ©2024 by Viktoria Neu

Cookies

Wir setzen nur essenzielle Cookies, die für die Funktion dieser Webseite benötigt werden.
Viel Spaß beim Umschauen!
Okay!
envelopelinkcrossmenu