Montag17:45 – 19:15
Yoga für Frauen
"Willkommen zum Frauen Yogakurs!

Tauche ein in eine Welt der Selbstentdeckung, des Wohlbefindens und der Frauen Themen die dich zu einer achtsamen Bewusstheit & Selbstentfaltung führen wird.
Die weibliche spirituelle Seite kommt in den letzten Jahren immer mehr zum Vorschein und wird auf verschiedenen Ebenen unterstützt und gefördert. Rituale der Natur der Jahreszeiten entsprechend dienen uns selbst dazu die Anbindung an unsere weibliche Seite zu finden, denn wir sind bereits zyklische Wesen durch unsere Menstruation und sollten sie auch stärker in unseren Alltag mit einbinden.
In diesem Yoga Kurs für Frauen werden wir uns ganz natürlich auf den Einklang von Körper, Geist und Seele kümmern. Wir werden Atemtechniken erkunden, um Stress abzubauen und mehr Resilienz zu finden, sowie ein Yoga was deine Flexibilität und Stärke fördert.
Gemeinsam werden wir uns mit der Energie des Weiblichen unterstützen, uns inspirieren und ermutigen, während wir nicht nur traditionelle Yogapraktiken entdecken, sondern auch in die sanften Wellen des Mantra Gesangs fallen lassen und uns in den natürlichen Bewegungen zur Musik frei wiederfinden werden.

Nimm dir Zeit für dich selbst, um innezuhalten, aufzutanken und dich mit deiner inneren weiblichen Kraft zu verbinden.
Dieser Yogakurs bietet dir einen geschützten Raum, um dich mit anderen Frauen zu verbinden und deine eigene innere Balance zu finden, er ist für Frauen jeden Alters und jeder Fitnessstufe geeignet. Es spielt keine Rolle, ob du bereits Erfahrung mit Yoga hast oder gerade erst anfängst - ich lade dich herzlich ein, werde ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft, die sich der Schönheit und Kraft des Weiblichen DaSeins öffnet.

Termine:
8.4/15.4/22.4/13.5/27.5
Incl. Video Hormonyoga + Meditation

Kosten:
5 x 90 min
90€
Neuer Kurs ab 8.4 !
In diesem Kurs sind noch Plätze frei.
mit
Anja Bodtländer
Physiotherapeutin, Yogalehrerin AYA, Ayurveda Lifestyle Coach, Yin Yoga Lehrerin, Resilienztrainerin
Mehr erfahren

Du interessierst dich für diesen Kurs?

Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir werden uns zeitnah bei dir melden. 
Kurs Formular

Unser Kursplan

Level 1
Level 2
Level 3
Dieser Kurs wird von der Krankenkasse bezuschusst.
In diesem Kurs gibt es zur Zeit leider keine freien Plätze.
Laurentiusstr. 26
66773 Schwalbach-Hülzweiler | Saarland
anja@freiraumyogis.de
0170 791 84 38
©2024 by freiraumyogis | Design ©2024 by Viktoria Neu

Cookies

Wir setzen nur essenzielle Cookies, die für die Funktion dieser Webseite benötigt werden.
Viel Spaß beim Umschauen!
Okay!
linkcrossmenucheckmark-circle